Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Unser Verein „Reitverein Gut Belten e.V.“ wurde am 08.03.2008 gegründet.

Derzeit zählen wir 25 Mitglieder und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Gegründet wurde der Verein, um den Zusammenhalt zwischen den Reitern zu stärken und gemeinsam das Hobby zu betreiben.

Jedes Vereinsmitglied kann an offiziellen Reitturnieren und Reitertagen teilnehmen. Außerdem werden durch den Verein regelmäßig Veranstaltungen  wie z.B. Kindefest, Vereinsturnier, gemeinsame Ausritte (Fuchsjagd, Weihnachtsritt) organisiert. Unsere Vereinsmitglieder werden dann bei der Wahl der Pferde bevorzugt. Im Verein legen wir viel Wert auf ein faires Miteinander und den vertrauensvollen Umgang mit unseren Fellnasen.

Auch müssen wir regelmäßig unseren Stall und die Anlage pflegen und so freuen wir uns immer, wenn unsere Mitglieder an den Arbeitseinsätzen teilnehmen und den Hof auf Vordermann bringen.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, freuen wir uns über jede Spende und können auch eine Spendenquittung ausstellen. Finanzielle Mittel werden für unsere Projekte immer benötigt.

Unser Vorstand besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzende : Jana Pietzer
  2. Stellvertretende Vorsitzende: Silke Feistel